[php] user anlegen

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Sat, 27 Jul 2002 21:49:32 +0200

Hi,

> Es ging hier um PHP und das Problem eine Aktion auszufuehren fuer die man
> spezielle Rechte braucht. Desweiteren sprach keiner davon welche
> ServerSoftware zum Einsatzt kommt (gibt ja mehr als nur Apache) und
> anzunehmen das es sich um den gleichen Host handelt wie der auf dem eine
> seiner Seiten liegen ist ja wohl blauaeugig.

mag sein. Mit dieser Mail-Adresse aber nicht so abwegig. Sowas ist nur
üblich bei kleinen Firmen oder Privat-Servern.

> Wie gesagt millionen von Confixx/Liss/Webmin Usern machen es aehnlich.

Ich wollte eigentlich nur auf das Risiko hinweisen. Klar geht das und ich
administreiere auch einiges über's Web, aber man sollte sich immer ganz
genau überlegen, was man da eigentlich tut.

> Dann kann ich anehmen das dein 'altes PHP' entsprechend gepatcht ist oder
> wie stehst du zum aktuellen POST Bug in deinem PHP Modul ?

Danke für den Tip - bin gerade dabei ;)

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan