[php] [OT] =?iso-8859-1?Q?Gespr=E4chston?=

[php] [OT] Gesprächston

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Jul 2002 13:11:19 +0200

Hi Nico,

prinzipiell hast Du recht - ein vernünftiger Umgangston ist immer sinnvoll
und wünschenswert. Aber hier in der Liste geht es doch richtig human zu.
Und das meine ich nicht ironisch!

Einer anderen Newsgroup habe ich letzt vorgeworfen, daß sie selbst ihren
Initiator mit OT-Vorwürfen rausgeekelt hätten - und hab' mich dann von dort
verabschiedet.

Vielleicht fällt es nach südlicher Gastlichkeit nur eher auf, daß der
deutsche Umgangston etwas rauher ist...

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan