[php] Ab wann sind PHP Dateien zu =?iso-8859-1?Q?gro=DF=3F?=

[php] Ab wann sind PHP Dateien zu groß?

Helmut P. Fleischhauer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Jul 2002 12:51:41 +0200

Nikolai Onken wrote:

> Hey,
>
> ich bastel gerade an meinem CMS und eins meiner Ziele ist es, volle
> Pluginfähigkeit zu erhalten - was auch immer dass heißen mag.
> Dabei ist natürlich der einfachste Weg, alles in einer Datei zu
> programmieren oder als include einzubinden.
--------
Hallo,
warum alles in eine Datei schreiben ?
Ich habe alles in einzelne Dateipaare gepackt.
Zum Einspielen von 'Plugins' muß nur die Datenbank
ergänzt werden und die zusätzlichen Dateien eingespielt werden.
Die bereits vorhandenen Dateien bleiben wie vorhanden

http://www.abarcar.com/siteengine/

Helmut P. Fleischhauer
http://www.abarcar.com
Home of the SiteEngine