[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_Ab_wann_sind_PHP_Dateien_zu_gro=DF=3F?=

[php] RE: Ab wann sind PHP Dateien zu groß?

Thomas Gigold php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Jul 2002 13:19:33 +0200

hi

> Jetzt frage ich mich nur ob das bei einem Code von sagen wir
> 5000 Zeilen
> gut ist oder ob man lieber auf kleinere Dateien einzeln zugreift - wie

ich würde generell auf kleine dateien beschränken.
so sind änderungen schneller und übersichtlicher zu erledigen (weil man
sich nicht durch 4000 zeilen scrollen muss die man nicht ändern will)
und die einzelnen funktionen werden schneller geladen. Warum sollte den
eine datei 50 funktionen beinhalten, wovon ich aber nur eine nutze?
die ladezeiten sollten nicht ausser acht gelassen werden.

gruss

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive