[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_=5Bphp=5D_=5BOT=5D_Gespr=E4chston?=

[php] RE: [php] [OT] Gesprächston

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Jul 2002 13:25:36 +0200

bezüglich des umgangstons:

also ich finde, dass der nicht halb so rau ist, wie auf anderen listen!

und diese "ach so schlimmen RTFMs" wie du sie nennst sind nicht generell
unfreundlich gemeint, allerdings kann man genau das (manual lesen) erwarten,
bevor man die liste mit den kleinsten problemen zumüllt!

ich sehe auch nicht wirklich das problem, sich einiges selbst beizubringen,
denn
man lernt sehr viel durch try&error! und bitte, das php-handbuch ist doch
wirklich - verglichen mit anderen tutorials - sehr gut und wenn man ein
klein wenig
den kopf benutzt kommt man mit den beispielen weiter!

es wird auch niemals passieren, dass wirkliche fragen hier per "RTFM"
abgewürgt werden,
so hab ich einen kompletten ldap-admin mit hilfe der liste realisiert!

aber wenn dann jemand fragt, wie ich mit PHP z.B. die Anzeige in der
Statusleiste ver-
ändere, dann hat derjenige nicht das Geringste verstanden und sollte
wirklich erst mal
lesen!!!!!!!

und was die GUI für den apachen angeht: "www.google.de" & "apache gui"
was gluabst du wohl? auf der ersten seite gibts genug links, die deinen
wissensdurst
stillen.

html-mail? mir gehts da weniger um den traffic, als um diejenigen unter uns,
die mal mit
elm oder mutt arbeiten, oder einfach keinen bock auf bunte schriften haben!

jens

--
[jens reinemuth * jens_(at)_openos.de]
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive