[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_RE:_Ab_wann_sind_PHP_Dateien _zu_gr_o?= =?ISO-8859-1?Q?=DF=3F?=

[php] Re: [php] Re: [php] RE: Ab wann sind PHP Dateien zu gr o ß?

Mon, 29 Jul 2002 13:45:37 +0200 (MEST)

> Hallo Liste

> Wie sieht das denn da mit der Performance aus, wenn ich erstmal 10 Dateien
> include und dann noch Templates aus Dateien lade, wird das nicht auch
> irgendwann etwas langsam ? Wäre es da nicht sinnvoller die zahl der
> Includes
> klein zu halten ?
>
> MFG, Jonas Heese

das kommt am ende auf das gleiche raus ob du nun 20 functionen ineiner
hauptdatei hast oder 10 dateien mit functioen includest

nur es wird dadurch übersichtlicher weil du pro datei  nur sehr wenige
functionen hast und wenn du wirklich mal nur 2 oder 3 functioen brauchst kannst du
auch weniger includen

ich ratte dir nimm einzel dateien und include sie ist übersichtlicher

--
Mit Win24.de verpassen Sie kein attraktives Gewinnspiel mehr!
http://bonus.gmx.net/?gid=32332356&prid=511

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive