[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Ab_wann_sind_PHP_Dateien_zu_gro=DF =3F?=

[php] RE: [php] Ab wann sind PHP Dateien zu groß ?

Nikolai Onken php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Jul 2002 14:18:03 +0200

Thomas wrote:

> ..eine datei 50 funktionen beinhalten, wovon ich aber nur eine nutze?
> die ladezeiten sollten nicht ausser acht gelassen werden.

Ganz genau das dachte ich auch - nur ist das halt etwas komplizierter
(aber auch nicht wirklich) als alles in eine Datei mit 10 includes zu
packen.
Da muss ich wohl Performance messen, und sehen was dabei herauskommt.
Bei 5000 Zeilen Code ist es aber noch recht schnell (0.25 Sekunden) mit
Templates und ohne caching.
Aber wie immer wird der Code ja immer größer und größer...
Viele Grüße,

Nikolai
--
http://wsww.chordinversion.com