AW: [php] Downloads schuetzen

Volker Hartmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Jul 2002 21:25:36 +0200

Irgendwie glaube ich hast Du jetzt noch keine wirklich handfeste Lösung
bekommen. Ich würde es so machen:

Upload der Dateien in Verzeichnis das mit einer .htaccess-Datei gesichert
ist (deny from all). Soweit ich weiß müsstest Du mittels PHP problemlos in
diesen Ordner schreiben und in ihm lesen können.
Zum Download der Files:

session checken
header senden (unter http://www.php.net/manual/de/function.header.php steht
hierzu einiges)
file mittels readfile() oder fpassthru() durchreichen.

Musste so eigentlich fuktionieren, hoffe ich ;-).

HTH Volker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive