[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_RE:_Ab_wann_sind_PHP_Dateien_zu_gr _o=DF=3F?=

[php] Re: [php] RE: Ab wann sind PHP Dateien zu gr oß?

Jonas Heese php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Jul 2002 20:44:21 +0200

> wieso überhaupt soviele includes?
> ich komme in der regel mit 2 bis 3 includes aus ... wenn du soviele
> includes hast, solltest du evt. nochmal das konzept überdenken?!

Genau deswegen hab ich ja gefragt :)

Das Beispiel stammt aus einem Standart-Forenscript was ich vor kurzem
entwickelt habe,
ich habe dort wichtige und eigentlich immer benötigte Funktionen wie
Sessionverwaltung,
Variablenverwaltung, Template's, Userauthentifizierung etc.
in jeweils eigenen Klassen umgesetzt, da diese Klassen teilweise doch
relativ lang sind
habe ich jede in einer eigenen Datei gespeichert.

Die Frage ist nun ob das so in ordnung ist oder ob zB. die Plattenzugriffe
bei etwas mehr
Last auf dem Script dann doch zu Problemen führen können.

Jonas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive