[php] php5 - OOP

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Jul 2002 10:26:48 +0200

* Leonhard Holzer wrote:
> Zend Engine2 abgedruckt. Ich glaube die Kernaussage darin ist, daß laut
> ihm, PHP4 sich nicht für die Enterprise Umgebung eignet und in Zukunft

Dann dürfte BP ihre zentrale Tankstellensoftware (die z.B.
regelt, welche Chipstüte in welchem Regal in welcher Tankstelle
stehen muß) als mission-critical Software nicht in PHP geschrieben
haben; die größte japanische Direktbank dürfte PHP nicht benutzen
und wir dürften nicht >30 Extranet-Portale mit CMS/CRM/DMS/Community-
Funktionen ( >3000 Nutzer parallel) für einen sehr großen IT-Konzern
in PHP betreiben; die Konferenzraumbuchungssoftware, die ich für Cap
Gemini Ernst & Young schrieb und die 2500 Consultants in Zentraleuropa
benutzen werden, hätte auch nicht in PHP+MSSQL+Apache (alles Windows)
gemacht werden dürfen usw.usf.

Will sagen: PHP taugt bereits für mission critical Anwendungen. Und
ich glaube nicht, dass Zeev sagen wollte, dass PHP4 _nicht_ für
Enterprise Umgebungen taugt.

--
Wenn mit der Website das Herz Ihres Unternehmens  aus dem Takt
kommt. Wenn das kleine Problem vom Montag am Freitag  vor  dem

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive