[PHP] datenbank klasse

enyo vel cora php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Jul 2002 15:28:05 +0200

On Tue, Jul 30, 2002 at 02:41:02PM +0200, Reinemuth, Jens wrote:
> ich hab eine SessionVeriable, in der ich den DB-Typ setze,
> dann eine IncludeDatei "database.php", welche die entsprechende Datei
> includiert.
>
> Es gibt dort eine Klasse "Database_LowLevel", die die "LowLevel" Funktionen
> und Variablen
> für die jeweilige DatenBank enthält und in der Haupt-Include-Datei steht
> dann
>
> class Database extends Database_LowLevel {...}
>
> wo globale allgemeine Funktionen und Variablen deklariert werden....

ich verstehe nicht gaznz was es bringt eine unterklasse anzulegen....

warum greifst du nicht direkt auf die klasse zu mit dem "LowLevel" ...
du includest doch sowieso die richtige Datei.....

oder hab ich da was nicht richtig verstanden.. was meinst du genau mit
dem LowLevel..

danke fuer all die antworten.. aber ich glaube ich schreibs mir lieber
selber.. den so aufwaendig brauche ich es nicht, und ausserdem denke ich
mir, ich sollt emich so langsam ernsthaft mit klassen auseinander
setzen.

[ -e n y o- ]

.

--
What if nothing exists and we're all in somebody's dream?
Or what's worse, what if only that fat guy in the third row exists?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive