[php] Morgen!

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 15:08:42 +0200

Hi!

Bin neu dabei, mal sehen was hier so abgeht.

Ich hab mal ein wirklich konkrete Frage: :)

In den Fehlermeldungen, die php so ruashaut stehen ja Zeilennummer
und Dateiname der Position, an der die Fehlermeldung aufgetreten
ist. Nun würde ich mir gerne einen <a Tag vor die Meldung hauen, in
dem Zeilennummer und Dateiname drinstehen, sodaß ich mit einem
einfachen Klick an die Stelle gelangen kann, in der der Fehler
aufgetreten ist. Gibt es eine Möglichkeit dies zu erreichen, ohne
php gleich neu compilieren zu müssen?

Max

--

     [:: ]  projekt Brot