[php] Morgen!

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 15:25:03 +0200

Am Mittwoch den, 31. Juli 2002, um 15:18, schrieb Alexander Häussel:

> mir ist nicht klar wie das funktionieren soll. Angenommen der
> hin linken? Ein <a href ist entweder ein link auf eine html-seite
> oder einen anchor in einer html seite. Die Zeilenangabe bezieht
> sich aber auf den Sourcecode....
> Demnach müsste bei einem klick a den link sich dein Editor öffnen
> den Sourcecode vom Server holen und dann auch noch im Editor an die
> entsprechende Zeile springen ;)) *g*
> Lass dir das noch mal durch den Kopf gehen...

Hab ich.

Erstmal wäre das natürlich nur für mein Entwicklungssystem
interessant. Als fällt das ganze mit dem vom Server laden schon mal
weg. Und dann würde ich den Link natürlich gern in etwa so aussehne
lassen:
"http://127.0.0.1/openfileinbbedit.php?filename=blaba&rownum=xy".
Dann könnte ich dort ein Script anlegen, daß sich um das öffnen im
Editor, bei Bedarf sogar um den DL vom Server kümmert.

Das einzige Problem eben: wie bekomme ich Dateinamen und
Zeilennummer in die URL?

Max

--

     [:: ]  projekt Brot