[php] Morgen!

André Frimberger php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 15:44:11 +0200

nein, nicht wirklich, er könnte ja sowas wie
machen, müssten dann natürlich entsprechend der Lage des Scripts
angepasst werden...
da fällt mir grad noch was ein: Man kann doch auch Dateien
direkt mit nem Programm öffnen lassen (also bei nem download),
da sollte sich doch auch was basteln lassen ?

ka ;)

Mfg

André

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive