[php] Morgen!

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 15:21:29 +0200

Hi Max,

>Bin neu dabei, mal sehen was hier so abgeht.

>Ich hab mal ein wirklich konkrete Frage: :)

>In den Fehlermeldungen, die php so ruashaut stehen ja Zeilennummer
>und Dateiname der Position, an der die Fehlermeldung aufgetreten
>ist. Nun würde ich mir gerne einen <a Tag vor die Meldung hauen, in
>dem Zeilennummer und Dateiname drinstehen, sodaß ich mit einem
>einfachen Klick an die Stelle gelangen kann, in der der Fehler
>aufgetreten ist.

Wie soll denn das gehen? IdR liegt das Script auf dem Remote - Rechner, der
absolute Pfad würde dir eh nix helfen, da du dafür sowieso keine
Zugriffsrechte haben solltest (.htaccess, cgi-bin usw...). Den php - Code
im Browser anzeigen zu lassen wäre eine Farce! Normalerweiser habe ich
einen Editor laufen, da kann ich locker zu der betreffenden Zeile springen.

>Gibt es eine Möglichkeit dies zu erreichen, ohne
>php gleich neu compilieren zu müssen?

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive