[php] Morgen!

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 16:02:28 +0200

Am Mittwoch den, 31. Juli 2002, um 15:50, schrieb
Jens.Dinstuehler_(at)_is-ag.com:

> Allerdings versteh ich den ganzen Hype jetzt nicht ganz
> **langsamschalt** !
> Wenn der die Fehlerzeile ausgibt, dann schau ich halt in dem
> Script direkt
> in meinem Editor nach und finde den Fehler doch dann auch, oder nicht ?
> **grübel**

Genau darum gehts doch.

Meine aktuelle Vorgehensweise:

1.) Fehler sehen und verstehen.

2.) Zur Shell wechseln, dort bbedit
/oft/einen/viel/zu/langen/pfad/zur/datei/eingeben.php

3.) Apfel+J drücken, damit der Gehe zu Dialog aufgeht

4.) feststellen, das ich die Zeilennummer vergessen habe

4a.) wieder in den Browser wechseln

4b.) wieder zurück

5.) Zeilennummer eingeben

6.) Fehler endlich koriegieren können.

So hätte ich es gern:

1.) wie gehabt

2.) Klick

3.) Fehler beseitigen

Ich habe schon einige IDEs durchgetestet, sind für meine
Bedürfnisse allesamt ziemlicher Schrott.

Also würde ich das Problem gerne wie beschrieben lösen. Das
einzige, was mir noch fehlt ist eine Möglichkeit, die Fehlermeldung
im Browser zu verlinken.

Max

--

     [:: ]  projekt Brot