[php] Morgen!

j php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 16:11:39 +0200

Hi Max!

> 3.) Apfel+J drücken, damit der Gehe zu Dialog aufgeht

Hm, ich weiß nicht wie das bei einem Apfel-Rechner ist, aber
bei Windows kannst Du ja auch über den Explorer Programme
auf Deinem lokalen Rechner ausführen - Dank Bill ,-)
Dürfen dann halt nur die Security-Einstellungen nicht zu hoch
eingestellt sein (Active-X). Da es aber ja um ein lokales System
geht, sollte das egal sein...Damit kannst Du auf jeden Fall Deinen
Editor aufrufen und wenn Du dem Editor per Parameter noch über-
geben kannst, an welcher Stelle er zu starten hat, dann isses das.

Nur nochmal so als kleinen Denkansatz ....

Wie Du die Fehlermeldungen nun in href´s bekommst, kann ich Dir
leider auch nicht sagen ...

Greetz,
Jürgen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive