AW: [php] programmierer gesucht

mahakk php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 16:47:18 +0200

"Wolfgang Hauck" meinte doch tatsächlich:

> Hättest es dabei belassen sollen.

netter empfang. :)

> Aber nicht hier!

wieso nich?

> Davon kann sich keiner was kaufen.
> Und wer macht dann den Reibach?

keiner. zumindest nich direkt.
keine werbung, keine einnahmen.
alles gratis. n dienst an den usern, sozusagen, un ne aufbesserung des
eigenen portfolios...
ich schrieb ja auch "spaß", "herausforderung" un so.
ich arbeite an dem teil ja auch für umme.

wer bereits für bmw programmiert oder layoutet brauch das natürlich nich,
aber es zwingt einen ja auch keiner.

herrscht hier eigentlich immer son ton?