[php] programmierer gesucht

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 16:52:33 +0200

On Mit, 31 Jul 2002, mahakk wrote:
                     ~~~~~~
Da sollte Dein Realname stehen. Tipp:
http://www.phpcenter.de/php-de/konventionenundstandards.htm

> > Aber nicht hier!
> wieso nich?

Ich haette Dir unser Job-Forum empfohlen, wenn Du einen "richtigen"
Job anzubieten haettest...

> keiner. zumindest nich direkt.

Und indirekt? ;)

> herrscht hier eigentlich immer son ton?

Nein. Aber Du solltest schon ins Detail gehen. Schliesslich
gibt es so viele Projekte da draussen, an denen man mitarbeiten
koennte - warum sollte man also Deines waehlen? Du willst
etwas von den Lesern Deine Mail, ergo muesstest Du erstmal
mit offenen Karten spielen, um vielleicht jemand zu motivieren,
Dir bei Deinem Projekt zu helfen.

Helfen wuerde Dir dabei uebrigens auch eine Ausdrucksweise,
die das Lesen nicht erschwert, sondern erleichtert, Stichwort
Gross-/Kleinschreibung. Deinen Wortsalat zu durchforsten
macht einfach wenig Vergnuegen.

Da es hier nun OT wird, bitte ich, alles weitere direkt mit
dem Autor zu klaeren.

Beste Gruesse,
   Ralf
--