AW: [php] programmierer gesucht

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 16:52:51 +0200

hi,

> keiner. zumindest nich direkt.
> keine werbung, keine einnahmen.
> alles gratis. n dienst an den usern, sozusagen, un ne aufbesserung des
> eigenen portfolios...
> ich schrieb ja auch "spaß", "herausforderung" un so.
> ich arbeite an dem teil ja auch für umme.

Du hättest vielleicht hervorstreichen sollen, welchen Vorteil derjenige haben
wird, der sich bei Dir meldet. So wie sich der Text liest nämlich gar keinen.
Du suchst einen Top-erfahrenen Programmierer (jemand, der wohl kaum für lau
für Dich arbeitet sondern sonstwo eine Arbeitsstelle finden wird). Hättest Du
jemandem die Chance gegeben, sich bei diesem Projekt auch weiterbilden zu
können, dann wären Deine Chancen grösser gewesen, nehme ich an.

> wer bereits für bmw programmiert oder layoutet brauch das natürlich nich,
> aber es zwingt einen ja auch keiner.
>
> herrscht hier eigentlich immer son ton?

Offensichtlich. Wir sind eine Gruppe von erwachsenen Kindern mit riesig
grossem Ego und Besserwisser-Einstellung. Einfach ignorieren :)

-daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive