[php] programmierer gesucht

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 16:55:25 +0200

Hallo mahakk,

at Wed, 31 Jul 2002 15:52:37 +0200 mahakk wrote:
> ich bin neu hier, hab als designer eigentlich auch nix beizusteuern

Sieht man, nicht mal für einen Realnamen hat es gereicht.

http://www.arbeitsamt.de/

> für das projekt steht <sic> kein pfennig geld zur verfügung.

Arbeiten für nix ?

> sollte also jemand machen wollen, so wird er nich reich, sondern
> erntet maximal ruhm, ehre, den dank einer anspruchsvollen un
> erwartungsfrohen community un vermutlich ne erwähnung in dem einen
> oder andern fachmagazin (is so).

Davon kann man aber nicht Satt werden. Oder meinst Du, das sich der
Supermarkt damit beeindrucken lässt ?

Bye Michael

--
Bewohner von Behausungen mit fragilem Äusserem sollten es vermeiden,
Gesteinsbrocken zu Wurfgeschossen umzufunktionieren.

Registered Linux User #228306                           ICQ #151172379
http://macbyte.info/                            GNU-PG-Key ID 0140F88B

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive