[php] programmierer gesucht

mahakk php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 15:52:37 +0200

hi,

ich bin neu hier, hab als designer eigentlich auch nix beizusteuern <g>,
aber ich such nen fähigen php-programmierer für n wichtiges projekt un
dachte mir: "frag doch ma an..."

es geht um ne portal- bzw. community-site, deren inhalte von den usern
eingepflegt werden. das ding stand schon zu 80% als meinem programmierer die
zeit ausging, un seitdem geht nix mehr un ich steh blöd da. :)

für das projekt steht <sic> kein pfennig geld zur verfügung. sollte also
jemand machen wollen, so wird er nich reich, sondern erntet maximal ruhm,
ehre, den dank einer anspruchsvollen un erwartungsfrohen community un
vermutlich ne erwähnung in dem einen oder andern fachmagazin (is so).

was ich mache:

    layout
    html

was derjenige machen soll:

    programmiern

was dabei rumkommen muß:

    user-management
    beiträge posten
             formatiern
             nachbearbeiten
             evtl. kommentiern
             oder bewerten
    ne ganze menge kleiner sachen, die das benutzen der site
      angenehm machen (indizieren von beiträgen, such/filter-funktion,
      beitrags-counter in abhängigkeit des filters, mehrstufige
      kategorisierung der beiträge - erklär ich dann <g> -, undundund)
    es muß erweiterbar sein

    wahrscheinlich hab ich die hälfte vergessen. :)

das ganze is nich einfach, ich bin nich einfach (man kommt mit mir klar,
keine angst <g>), es existiert ein *sehr festes* konzept sowie ne klare
vorstellung davon, wie alles funktioniern soll (nix gegen anregungen)...

nunja.

letztendlich such ich jemanden, der nich nur derben spaß am programmiern
hat, sondern erstens wirklich was drauf hat un zweitens ne diesbezügliche
herausforderung sucht. ich kann niemanden gebrauchen, der meint "uhm, ich
lern das grad... ich kann ja ma versuchen...", denn ich bin von meinen
bisherigen programmierer mehr als verwöhnt worden, weiß also was machbar is,
etc.pp.

ach ja, wenn ich hier die diskussion so verfolge... uhm... auf dem server
laufen

Apache: 1.3.26
PHP: 4.1.2
MySQL: 3.23.41

wens interessiert.

so, erstma danke für die aufmerksamkeit, antworten bitte per pm, un sorry,
falls ich hiermit irgendwen belästigt haben sollte.

grüße an alle un n "hi" an max: du warst ne halbe stunde schneller, aber
mein text war länger. ;)))