[php] vi ist eh am geilsten war: Sicherheitsdiskussion und OS Streit war: ist ein "!" ein Sonderzeichen? war: einfache Frag

[php] vi ist eh am geilsten war: Sicherheitsdiskussion und OS Streit war: ist ein "!" ein Sonderzeichen? war: einfache Frag

Thorsten Marquardt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 17:36:03 +0200 (CEST)

Hallo Max,

> Okay:
>
> und wie kann ich php so patchen, daß auf einen Klick im Borwser hin
> NiftyTelnet mein php Dokument mit vi an der entsprechenden Zeile
> öffnet?

Warum willst Du den Editor denn jedesmal verlassen/beenden, wenn Du
Änderungen gemacht hast? Du machst Dir das Leben doch nur unnötig
schwer.

Grüße

	Thom

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive