[php] vi ist eh am geilsten war: Sicherheitsdiskussion und OS Streit war: ist ein "!" ein Sonderzeichen? war: einfache Frag

[php] vi ist eh am geilsten war: Sicherheitsdiskussion und OS Streit war: ist ein "!" ein Sonderzeichen? war: einfache Frag

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 17:44:54 +0200

Am Mittwoch den, 31. Juli 2002, um 17:36, schrieb Thorsten Marquardt:

> Warum willst Du den Editor denn jedesmal verlassen/beenden, wenn Du
> Änderungen gemacht hast? Du machst Dir das Leben doch nur unnötig
> schwer.

Wer sagt denn, daß ich den Editor jedes mal wieder verlasse?

Wollt ihr mein Problem nicht verstehen oder versteht ihr es
wirklich nicht.

Max

--

     [:: ]  projekt Brot