AW: [php] vi ist eh am geilsten war: Sicherheitsdiskussion und OS Streit war: ist ein "!" ein Sonderzeichen? war: einfache Frag

AW: [php] vi ist eh am geilsten war: Sicherheitsdiskussion und OS Streit war: ist ein "!" ein Sonderzeichen? war: einfache Frag

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 17:50:42 +0200

>Wer sagt denn, daß ich den Editor jedes mal wieder verlasse?

>Wollt ihr mein Problem nicht verstehen oder versteht ihr es
>wirklich nicht.

Hi Max,

Wir verstehen durchaus, doch wenn du die Beiträge genau gelesen hättest,
wärst du sicher schon längst draufgekommen, dass du dich in deinem Falle
irrst. Aber so hat halt jeder seinen Ego....

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive