[php] vi ist eh am geilsten war: Sicherheitsdiskussion und OS Streit war: ist ein "!" ein Sonderzeichen? war: einfache Fra

[php] vi ist eh am geilsten war: Sicherheitsdiskussion und OS Streit war: ist ein "!" ein Sonderzeichen? war: einfache Fra

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 19:26:56 +0200

Am Mittwoch den, 31. Juli 2002, um 18:45, schrieb Thorsten Marquardt:

> Wenn BBedit das so will... Bei mir ist das ein simples
> <zeilennummer>G

Womit wir ja wieder beim Subject wären.

> Ahh hier ist es wieder Zeit für eine Tipp: Bleistift und Papier
> als Gedächtnisstütze.

Ach komm.

> 4a.) bis 5.) tauchen bei mir nicht auf.

Schön. Bei mir schon. Darum will ja auch ich dieses Problem lösen
und nicht du.

> Jipp!

> Hmmm startest Du BBedit nicht unter 2.) ?

Nö. Ich sage ihm nur, daß es eine weitere Datei öffnen soll, oder
das es diese Datei in den Vordergrund holt.

> Ah mal was diskussionswürdiges. Php ist eben als Serverbasierte
> Programmiersprache gedacht und konzipiert mit all ihren Vor und
> Nachteilen. Zugegeben, mit den Nachteilen muß man sich arrangieren.
> Ich hab das eben durch Anpassen meiner Arbeitsweise gemacht. Du
> suchst und das ist durchaus legitim eine anderen Weg.

Okay.

> Wehret den Anfängen. Wenn sowas in php integriert wird, dann steig
> ich auf
> Visual Basic um.

Wlechen Anfängen? Den Anfängen wovon? Wo ist dabei irgendein
Sicherheitsrisiko, oder wo ist dabei irgendeine Philosophie
verletzt?

Wieso unzulässig?

Max

--