[php] vi ist eh am geilsten war: Sicherheitsdiskussion und OS Streit war: ist ein "!" ein Sonderzeichen? war: einfache Fra

[php] vi ist eh am geilsten war: Sicherheitsdiskussion und OS Streit war: ist ein "!" ein Sonderzeichen? war: einfache Fra

Thorsten Marquardt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 20:20:46 +0200 (CEST)

Hi,

> ??? Ich will nichts weiter mal Informationen, die eh schon dasteht
> in eine URL zu packen. Sowas steht garantiert verdammt weit oben
> bei allen Hackern.

in Deine speziellen Fall mag das ja auch alles stimmen. Besonders vor dem
Hintergrund, das Server, Editor und PHP auf derselben Maschine laufen. Nur
ist das eben nicht der Standard! Und genau von dem Standard bin ich zu Begin
dieser zweitweilig hitzigen Diskussion ausgegangen.

> Ist das unzulässig? Ich glaube sie gelesen zu haben.

Ums kurz zu fassen. In diesem Fall ist glauben unzulässig. Wissen
wäre zulässig gewesen.

So long
	Thom

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive