[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_=5Bphp=5D_Script_f=FCr_Fortsetzungsgeschi? = =?iso-8859-1?Q?chte?=

[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_=5Bphp=5D_Script_f=FCr_Fortsetzungsgeschi? = =?iso-8859-1?Q?chte?=

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 1 Aug 2002 12:24:45 +0200

> moin liste,
> kennt ihr ein script für eine fortsetzungsgeschichte?
> folgendes problem: ich möchte auf meiner seite
> [www.buchtips.de.vu] eine art
> fortsetzungsroman von den nutzern schreiben lassen. dazu gibt es eine
> einleitung, und jeder kann nach belieben einen weiteren teil
> schreiben,
> wobei sich, wie bei einer baumstruktur, das ganze verzweigen kann.
>
> bildlich:
> einleitung
> |
> antwort von A       | antwort von B
> |
> antwort von C auf A | antwort von D auf B | antwort von E auf B

> [...]

das ganze hat doch massive ähnlichkeiten mit nem Diskussionsforum...

und da php-scripte in der regel offen sind sollte dich eine suche bei
www.sourceforge.net
& anschließendem anpassen der php-files der lösung einen schritt näher
bringen...

jens

---
jens reinemuth

"you have moved your mouse, please reboot to make this change
take effect"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive