[php] [ot] ma ne antwort ...

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 1 Aug 2002 16:00:27 +0200

Hi,

- es gibt Leute mit einem hohen IQ
- es gibt Leute mit einem niedrigen IQ
- es gibt Leute die haben erst gar keinen IQ
damit musst Du leben, auch wenn es schwerfaellt ... ;-)

Ansonsten liegen von vielen die Nerven einfach blank,
weil der Bloedfug und Spam kein Ende nimmt. Bei einem
befreundeten Admin betragen die Trafik-Kosten fuer Spam
mittlerweile das zehn(10)-fache von dem seiner Domains.

Ich selbst bekomme ca. 30MB Post taeglich, wovon 29MB
gleich in den Muell wandern. Mein Provider muss aber
die 30MB bezahlen. Das rechne mal bitte hoch ...

Ein Ende ist nicht abzusehen, weil einige Volltrottel,
die Anonymitaet im Netz auf ihr Banner geschrieben haben.
Das SMTP-Protokoll ist steinalt und bedarf IMHO einer
dringenden Anpassung, um die Nervtoeter zu lokalisieren
und zur Verantwortung zu ziehen ...

Und nun ahnst Du vielleicht, warum exotische Namen,
bei dem einen oder anderen Admin auffaellig sind.
Gerecht ist das nicht, aber irgendwie verstaendlich ...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.