[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oder auch off-topic

[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oder auch off-topic

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Thu, 1 Aug 2002 22:31:46 +0200

Nabend!

Das Subject habe ich eigentlich nur gewählt, um garantiert in jedem
ot Filter diese Liste hängen zu bleiben.

Ich bin ja nun wirklich noch nicht lange hier, aber irgendwie
glaube ich kaum, daß ich mich hier wohl fühlen werde.

Aus diesem einfachen Grund habe ich gestern in einer
Schnellschußaktion meine eigene Maillingliste gegründet. Sie wendet
sich in erster Linie an Leute die mit php arbeiten, sich hin und
wieder mit php beschäftigen würden, gern die Zeit hätten sich mit
php zu bschäftigen oder auch einfach schon mal den Namen php glesen
haben, und gerne in einer Liste locker und ohne Regeln über
Probleme, Lösungen, Ideen oder auch nur über Ihre Katze labern
würden. Also eigentlich ein Fulltimestammtisch für php Junkies.

Ich glaube, es gibt hier diverse Leute, die sowas auch suchen, also
macht doch einfach mit, wieder austragen kostet im Zweifelsfall
auch nicht. ;)

http://phpforfun.projekt-brot.de

Und noch eine kurze OT Frage: Mein Admin hat mir als Listenserver
Mailman installiert. Leider fragt er, wenn man sich abmelden will,
nach einem Passwort. Ich dachte mir "Huh, was für ein Passwort?",
und ich glaube daß dies auch einigen anderen Leute passieren könnte
und frage deshalb: kann man mailman diese blöde Frage nach dem nie
gewählten Passwort irgendwie abgewöhnen?

Max

--

     [:: ]  projekt Brot
            max.winde_(at)_projekt-brot.de