[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oder auch off-topic

[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oder auch off-topic

Roland Schmid php_(at)_phpcenter.de
Thu, 1 Aug 2002 22:48:16 +0200

> Ich bin ja nun wirklich noch nicht lange hier, aber irgendwie
> glaube ich kaum, daß ich mich hier wohl fühlen werde.

dem kann ich nicht zustimmen, ist ne gute Liste

[...]

> Aus diesem einfachen Grund habe ich gestern in einer
> Schnellschußaktion meine eigene Maillingliste gegründet.

Schnellschußaktionen haben die Eigenschaft genauso schnell obsolet zu
werden wie sie entstanden sind.
Dennoch viel Erfolg :-)

Ansonsten gehören hier nur Fragen zu PHP hin

Gruss Roland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive