[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oderauch off-topic

[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oderauch off-topic

[gb-x.net] Kurt Jagersberger php_(at)_phpcenter.de
Thu, 1 Aug 2002 22:55:59 +0200

Hi Max,

> Nabend!
> [...]
> Und noch eine kurze OT Frage: Mein Admin hat mir als Listenserver
> Mailman installiert. Leider fragt er, wenn man sich abmelden will,
> nach einem Passwort. Ich dachte mir "Huh, was für ein Passwort?",
> und ich glaube daß dies auch einigen anderen Leute passieren könnte
> und frage deshalb: kann man mailman diese blöde Frage nach dem nie
> gewählten Passwort irgendwie abgewöhnen?

das ist natürlich auch eine Möglichkeit, den User an eine Mailingliste zu
binden ;-)

Da wir hier sowieso schon im Bereich des Offtopic und der Werbung sind, kann
ich den Inhalt wohl auch so gestalten:

Glaubst du denn, daß es Zielführend ist, aus einer bestehenden - in
Deutschland eigentlich elitären PHPML - und bewährten Liste eine weitere zu
erschaffen, die bisher nichts anderes zu bieten hat als ein anderes
Regelwerk? Grundsätzlich kann ich deinem Wunsch ja ein Lächeln abgewinnen,
aber realistisch betrachtet schätze ich den Erfolg einer Liste alleine als
sehr gering ein. In Kombination mit einer zum Thema passenden Webseite,
einer Scripte-Sammlung oder was auch immer man anbieten möchte, wäre ein
Besucherpotential imho vorhanden.

Wieweit du mit der spontanen Aktion einer neuen
Protest-Hier-gefällts-mir-einfach-nicht-Mailingliste erreichen wirst, schaue
ich mir jedenfalls gerne an :)

Liebe Grüße,
Kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive