[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oderauch off-topic

[php] irgendwie gar nicht so [ot] oder off topic oder offtopic oderauch off-topic

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 1 Aug 2002 23:00:14 +0200

On Don, 01 Aug 2002, [gb-x.net] Kurt Jagersberger wrote:

> das ist natürlich auch eine Möglichkeit, den User an eine Mailingliste zu
> binden ;-)

Nee, da hat nur jemand den Hilfe-Text von Mailman nicht gelesen. ;-)

> erschaffen, die bisher nichts anderes zu bieten hat als ein anderes
> Regelwerk? Grundsätzlich kann ich deinem Wunsch ja ein Lächeln abgewinnen,

Ach - lassen wir ihn mal. Ich find's eher lustig.
Vor allem die Regel, es mir der Gross-/Kleinschreibung wie php
zu halten, sie sei ihm "wurscht" - schonmal $MeineVariable einen
Wert zugewiesen und sich dann gewundert, weshalb in $meinevariable
nichts drin steht?

> sehr gering ein. In Kombination mit einer zum Thema passenden Webseite,
> einer Scripte-Sammlung oder was auch immer man anbieten möchte, wäre ein
> Besucherpotential imho vorhanden.

Du hast Ideen und moechtest uns helfen? Nur zu! :-)

Auch das PHP-Center freut sich ueber engagierte Mitmenschen,
und wir boeten den Vorteil einer bereits etablierten Site,
welche von etlichen Usern besucht wird, somit waere schnell
die gewuenschte Verbreitung erreicht.
Das gleiche gilt auch fuer die anderen Portal-Sites zum Thema PHP,
welche bereits seit geraumer Zeit existieren.

Ob man denn unbedingt eine weitere Web-Site gruenden moechte -
nunja, bei der Anzahl an PHP-Sites, die es mittlerweile
gibt, schaetze ich insbesondere hierbei die Erfolgschancen
als sehr gering ein. Jene muesste schon etwas _ganz_ Besonderes
bieten, das waere dann die Marktluecke, auf die sich Bjoern
bezogen hat, denn ansonsten duerfte das naechste Dutzend
PHP-Portal-Sites eher ein muedes Laecheln entlocken.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org