[php] Win, Php, system(), bat, vielleicht ot

[php] Win, Php, system(), bat, vielleicht ot

Johannes php_(at)_phpcenter.de
Fri, 2 Aug 2002 16:33:36 +0200

Hi Liste,
Ich habe es extra in den Betreff geschrieben, damit keiner ausrasten muss.
Ich öffne mit Java-Script ein kleines Pop-up-Fenster, welches nur die
Aufgabe hat auf dem Rechner mit system() eine bat-datei zu starten, welche
ihrerseits wiederum ein Programm startet. Sobald die Batch-datei
abgearbeitet ist - so dachte ich mir - läuft der php-script des pop-ups
weiter und ich kann mit java-script close() das Fenster schließen. (Damit
würde ich gleichzeitig auch das Problem mit max. execution time umgehen).
Leider läuft die batch-datei jedoch so lange wie das Programm, das es
geöffnet hat, läuft. Das erscheint mir jedoch nicht normal, da die
batch-datei automatisch beendet wird, wenn ich die batch-datei aus dem
system heraus starte.

Hat jemand eine Idee, kann mir jemand helfen?
Schon mal jetzt vielen Dank

Johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive