AW: Re: [php] CAD-PHP-Schnittstelle

Toph Kemmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 2 Aug 2002 16:13:27 +0200

Hallo,

danke fuer die infos!

Friday, August 2, 2002, 12:50:08 PM, you wrote:
DVG> Sogar das Einzoomen mit der Maus geht ...
DVG> Ich denke, bei der Frage gings aber eher um das Lesen/Modifizieren/Erzeugen
DVG> von CAD Files. Da kommt's halt drauf an, welches Format:
DVG> - AutoCAD: Keine Anhnung
DVG> - HP-GL: Reines Textformat mit vektorbasierten Zeichenbefehlen

ja, ich wuerde gerne die daten der Files auslesen: Quadratmeter,
Anzahl Raeume etc., evtl. kleinere Berechnungen vornehmen und die
werte dann in eine DB hauen. Somit werde ich wohl lokal ein Script
aufrufen muessen, die Daten auslesen, in ein File schreiben und dieses
dann auf den Server laden und auswerten, das CAD-File bleibt
unveraendert und wird einfach nur angezeigt, wenn das mit dem Plugin
wirklich funktioniert !
Cool!

toph

--
Best regards,
 Toph                            mailto:toph_(at)_keming.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive