[php] Win, Php, system(), bat, vielleicht ot

[php] Win, Php, system(), bat, vielleicht ot

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Fri, 2 Aug 2002 16:37:14 +0200

> Hi Liste,
> Ich habe es extra in den Betreff geschrieben, damit keiner
> ausrasten muss.
> Ich öffne mit Java-Script ein kleines Pop-up-Fenster, welches nur die
> Aufgabe hat auf dem Rechner mit system() eine bat-datei zu
> starten, welche
> ihrerseits wiederum ein Programm startet. Sobald die Batch-datei
> abgearbeitet ist - so dachte ich mir - läuft der php-script
> des pop-ups
> weiter und ich kann mit java-script close() das Fenster
> schließen. (Damit
> [...]

hmm ich rate mal:
die batch datei schon - aber was dein skript wohl macht ist ein command zu
öffnen, dass das batchfile ausführt und die command bleibt halt offen. schon
mal probiert für das batch ein .pif file zu erstellen, dass das 'schliessen
nach beenden' anweist?

--
Mike Beck
mike.beck_(at)_users.sourceforge.net