AW: AW: Re: [php] CAD-PHP-Schnittstelle

Dr. Volker Göbbels php_(at)_phpcenter.de
Fri, 2 Aug 2002 16:52:59 +0200

Hallo,

> hmm und woher weiss das skript das? wie kann ein programm beim anschauen
> eines planes eine abstellkammer von einem fahrstuhlschacht unterscheiden?

Very Simple: In der Zeichnung steht das wahrscheinlich irgendwo in der
Legende. Damit ist die Angabe auch automatisch als ASCII String im HPGL File
;)
Und Auslesen und mit einer Regex matchen sollte dann auch kein allzu
großes Problem sein.
Wenn das ACAD die Daten NICHT in die Zeichnung schreibt hast du allerdings
recht ;o)

Viele Grüße,
Volker Göbbels

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive