[php] =?iso-8859-1?Q?Script_f=FCr_Fortsetzungsgeschichte?=

[php] Script für Fortsetzungsgeschichte

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Sat, 3 Aug 2002 07:37:56 +0200

moin liste,
ihr kennt diese mail eventuell schon, aber ich muss nochmals anfragen.
inzwischen hat sich folgendes getan: zum einen hab ich ein cgi-script
heruntergeladen, das will der blöde server aber net... *heul*. zum andern
antwort von jens auf meine erste mail, das ähnele auch sehr foren-scripts.
die idee is vielleicht in etwa die selbe, aber bei einer
fortsetzungsgeschichte muss das dann doch viel weiter verzweigt sein. und
das reinarbeiten da is mir, ehrlich gesagt, zu kompliziert. "gibts da denn
nichts von ratiopharm" wäre die frage in der werbung.....

kennt ihr ein script für eine fortsetzungsgeschichte?
folgendes problem: ich möchte auf meiner seite [www.buchtips.de.vu] eine art
fortsetzungsroman von den nutzern schreiben lassen. dazu gibt es eine
einleitung, und jeder kann nach belieben einen weiteren teil schreiben,
wobei sich, wie bei einer baumstruktur, das ganze verzweigen kann.

bildlich:
einleitung

antwort von A       | antwort von B

antwort von C auf A | antwort von D auf B | antwort von E auf B

etc.

ich habs mal auf ner seite per cgi gesehn, gibts sowas auch irgendwie in php
oder muss ich das auto wieder mal selbst erfinden?
mfg
nico

* Mail: nico.haase_(at)_web.de * ICQ: 128421002 *

offizieller Amazon.de - Partner: http://www.buchtips.de.vu/goamazon.php

***
webmaster of www.buchtips.de.vu www.doname.de.vu www.eXgo.de.vu
www.cws-usingen.de
***
--
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de