[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Script_f=FCr_Fortsetzungsgeschicht e?=

[php] AW: [php] Script für Fortsetzungsgeschicht e

Norbert Steinkemper php_(at)_phpcenter.de
Sat, 3 Aug 2002 11:26:48 +0200

Moin!

> moin liste,

[...]
> kennt ihr ein script für eine fortsetzungsgeschichte?
> folgendes problem: ich möchte auf meiner seite
> [www.buchtips.de.vu] eine art > fortsetzungsroman von den
> nutzern schreiben lassen. dazu gibt es eine einleitung, und
> jeder kann nach belieben einen weiteren teil schreiben, wobei
> sich, wie bei einer baumstruktur, das ganze verzweigen kann.

Also ein bisschen wirst Du Dich offensichtlich schon reinarbeiten
müssen, aber falls Du eine relationale DB nutzt, wäre vielleicht die
Anleiung von Christoph Reeg (www.reeg.net) nicht verkehrt. Er bringt da
eine ganz nette Methode Baumstrukturen zu speichern. Vielleicht hilft´s
Dir ja.

Sorry, dass ich nicht besser helfen kann, bin selbst noch Newbie, hab
das Tut von ihm aber grad gelesen und gefiel mir sehr gut! Den Baum-Teil
findest Du ab Seite 65!

Gruß Norbert Steinkemper

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive