[php] Downloadstatistik

Björn Platzen php_(at)_phpcenter.de
Sat, 3 Aug 2002 18:34:12 +0200

Hallo Max!

> Der IE Mac speichert die Dateien nach dem internen Redirect immer
> unter dem Namen der php Datei. :( Ich hab hier also ziemlich oft
> Dateien mit namen download.php oder dl.php :(

Das stimmt! 8~(

Mir ist aber noch ein anderes Problem an meiner ad hoc Idee
aufgefallen: Wenn der Client dann den Speichern-Unter-Dialog abbricht,
habe ich trotzdem einen Download in meiner Counter-Datei hinzugefügt...

Aber ich denke, da kommt man dann wirklich nur mit den Webserver-Logs
weiter (i.e. /var/log/httpd/access.log)...

Gruß,

Björn
--
small office solutions - Lösungen für das Internet
www.sosnetz.de - info_(at)_sosnetz.de - 0700-SOSPHONE

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive