[PHP] grosser string gebraucht

enyo vel cora php_(at)_phpcenter.de
Tue, 6 Aug 2002 13:12:39 +0200

On Tue, Aug 06, 2002 at 12:41:30PM +0200, Andreas Lange wrote:
> naja, so gross wirds wohl nicht sein, ansonsten muss der User ja ewig warten,
> bis die Seite sich aufgebaut hat ;-)
>
> so 300kb pro String ist nicht das grosse Problem ...

> probier mal, das ersetzen schritt für schritt zu machen und gib die die
> Inhalte mal aus um zu sehen, ob das replacen auch richtig funktioniert.

ich hab jetzt einmal herausgefunden, dass der script nur bei einem
pulldown menu abbricht, und zwar das 'hersteller_PD' welches auch das
groesste ist.

wenn ich 20 einbauort_PD hintereinander ersetze gibt es kein problem..
das heisst es muss eindeutigerweise etwas im hersteller_PD geben was den
script aufhaut ... nur was???

hat vielleicht jemand eine idee?

[ -e n y o- ]

.

--
Advise is what we ask for when we already know the answer but wish
we didn't                                              *Erica Jong

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive