[php] SQL Zugriff "simulieren"

ToPPi php_(at)_phpcenter.de
Tue, 6 Aug 2002 14:03:22 +0200

Hallo Benjamin,

> wie meinst du das mit filter?
> ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was du willst.
> keine festen abfrage php's, aber einen filter.
> ein filter ist doch auch ein "festes abfrage-php", oder täusche ich mich
da?

ja.. hmm.. stimmt schon. mir geht es darum, dass der nutzer, der dann auf
diese datenbank zugreift (bzw. seine "objekte" - also z.b. wo "Name=Userxy")
am Ende noch alle möglichkeiten hat... am besten wäre wenn er "direkt via
sql" zugreifen könnte.

Das wichtigste ist eigentlich, dass er die Ausgabe noch voll anpassen
kann...
Ich bin mir auch nicht sicher ob das überhaupt geht.. Die beste Möglichkeit
wäre natürlich wenn man das schon durch MySQL rechte festsetzen könnte,
das Benutzer "Userxy" nur auf die Einträge einer Tabelle zugreifen kann wo
"Name=Userxy" .. aber das geht glaub ich auch nich ;)

Gruß,

ToPPi
--
Siemens C45 kostenlos mit o2 Genion Vertrag (24 Monate gesponsort)
0,00 Euro Grundgebühr

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive