[php] SQL Zugriff "simulieren"

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Tue, 6 Aug 2002 14:21:34 +0200

Am Dienstag den, 6. August 2002, um 14:03, schrieb ToPPi:

> da?
>
> ja.. hmm.. stimmt schon. mir geht es darum, dass der nutzer, der
> dann auf
> diese datenbank zugreift (bzw. seine "objekte" - also z.b. wo
> "Name=Userxy")
> am Ende noch alle möglichkeiten hat... am besten wäre wenn er
> "direkt via
> sql" zugreifen könnte.

Ich würde, sobald sich der User einlogt mit einem "SELECT ... INTO"
eine Temporäre Tabelle anlegen, in der nur die Datensätze stehen,
die der User sehen darf. Wenn du dann sicherstellen kannst, daß der
User nur auf diese Tabelle zugreifen kann, solltest du relativ
sauber sein.

Max

--

     [:: ]  projekt Brot