[PHP] generelle frage

enyo vel cora php_(at)_phpcenter.de
Wed, 7 Aug 2002 15:23:34 +0200

nun gut .. wahrscheinlich werden mich ein paar niederbruellen, aber ich
frag trotzdem :

ich hab ziemlich viele funktionen die ich alle in ein file :
functions.php gegeben habe..

nur ist dieses file viel zu  gross geworden, und ich hab mir gedacht ich
sollte auch dieses file unterteilen.

also hab ich mit blank_functions.php, admin_functions.php,
global_functions.php, etc.. begonnen.

das problem ist dass nicht immer klar ist wohin eine function gehoert,
man nie wirklich weiss welche files mna jetzt includen soll , etc..
etc..

dann weiss ich auch nie, bei so kleinen functions, ob ich die jetzt in
den 'header' der datei an der ich gerade arbeite schreiben soll, oder ob
ich das jetzt eben in ein *_functions.php file schreiben soll..

ich hab mir gedacht dass bei so vielen programmieren hier sicherlich
einige sich schon darueber den kopf zerbrochen haben , und mir
vielleicht gute ideen oder ansaetze geben koennten...

vielleicht gibt es ja eine loesung...

danke

[ -e n y o- ]

.

--
Anyone can do any amount of work provided it isn't the work he is supposed to
be doing at the moment.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive