[PHP] generelle frage

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Wed, 07 Aug 2002 15:37:28 +0200

enyo vel cora wrote:

>ich hab mir gedacht dass bei so vielen programmieren hier sicherlich
>einige sich schon darueber den kopf zerbrochen haben , und mir
>vielleicht gute ideen oder ansaetze geben koennten...
>
>vielleicht gibt es ja eine loesung...

Ich unterteile Funktionen in Klassen (wobei ich weiß, welche Funktionen
zusammen gehören, dies bei Klassen auch wichtig, ist, denn sich manche
Funktionen aufeinander beziehen). Jede Klasse kommt in
classes/class.[Klassen-Name].php. In einer inc_includes.php steht dann
folgendes drin:

include_once("classes/class.klasseA.php");
include_once("classes/class.klasseB.php");

Und in jeder Datei wird einfach nur noch
include_once("inc_includes.php"); gemacht.

Grosse Performanceeinbussen konnte ich nicht feststellen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive