[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Variablen=FCbergabe_funktioniert_n icht?=

[php] Re: [php] Variablenübergabe funktioniert n icht

Torsten Kraemer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 8 Aug 2002 09:21:10 +0200

----------------------------------------- (on proxy)

>Using old code with new versions of PHP
>http://www.php.net/manual/de/tutorial.oldcode.php
>http://www.php.net/release_4_2_0.php

>Gruß
>   Christian

Ich habe keine neue PHP-Version aufgespielt... das ist ja das Problem.
Irgendwie trat es "von alleine" auf - ich habe keine Ahnung, was da
schief gelaufen sein könnte bzw. wer in der Firma da vielleicht wieder Mist
gebaut hat.
Notfalls hilft wohl nur eine Neuinstallation von den SuSE-CDs... :-/

-Torsten

PS: Sorry für meine dämliche "on proxy"-Meldung, aber unser Mailserver
baut in der Beziehung immer irgendwie Mist.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive