[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Variablen=FCbergabe_funktioniert_n icht?=

[php] Re: [php] Re: [php] Variablenübergabe funktioniert n icht

Christian Hamacher php_(at)_phpcenter.de
Thu, 08 Aug 2002 09:24:04 +0200

Torsten Kraemer schrieb:
> Ich habe keine neue PHP-Version aufgespielt... das ist ja das Problem.
> Irgendwie trat es "von alleine" auf - ich habe keine Ahnung, was da
> schief gelaufen sein könnte bzw. wer in der Firma da vielleicht wieder Mist
> gebaut hat.

Dann schau mal nach was in der phpinfo() Seite zu register_globals steht.

 > Notfalls hilft wohl nur eine Neuinstallation von den SuSE-CDs... :-/

Und ich dacht immer das sei nur WIN üblich :-) Macht man das unter SUSE
auch so? ;-)

Gruß
   Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive