[php] =?ISO-8859-1?Q?Variablen=FCbergabe_funktioniert_ni?= =?ISO-8859-1?Q?cht?=

[php] Variablenübergabe funktioniert ni cht

Torsten Kraemer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 08 Aug 2002 09:32:33 +0200

----------------------------------------- (on proxy)

Thx euch beiden,

register_globals stand auf "off", ich bin mir aber sicher, dass das da
niemand verstellt haben könnte, ergo: Das muss eigentlich schon
immer off gewesen sein. Aber wieso funktionierte dann von einem
auf den anderen Tag die Variablenübergabe mit den gleichen Scripts
wie vorher nicht mehr? Gibt es da noch andere Gründe?

_(at)_Christian:
Üblich ist es unter SuSE auch nicht, aber die Scripts sind wichtig für
ein reibungsloses Funktionieren unseres Firmen-Intranets... da kann
ich leider nciht lange nach Ursachen forschen ;-)

-Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive