[php] Re: [php]RE: [php] Grosse Menge =?iso-8859-1?Q?Datens=E4tze=20m=F6g=3F?= lichst performant verteilen

[php] Re: [php]RE: [php] Grosse Menge Datensätze mög? lichst performant verteilen

Carsten Lehmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 08 Aug 2002 15:29:07 +0200

Andreas Ahlenstorf schrieb:

> [...]

Hier läuft mit Sicherheit was schief. Eine einfache where x = y Abfrage
auf nur 5 Mio. Datensätze a 32 Byte sollte bei richtig gesetztem Index
0,... Sekunden dauern. Wenn Du natürlich ein like 'ef%' machst, wird das
Ganze vermutlich sogar 30 Sekunden plus x dauern. Wie schaut denn die
Abfrage aus?

> klingt
>
> unique index wäre möglich, mache ich.

Bist Du hier sicher? Wenn md5_1 für md5 verschlüsselte Datensätze steht
solltest Du bedenken, dass die unterschiedlichsten Inhalte den gleichen
md5 String erzeugen.

Carsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive