[php] Array wieder in Ursprunsdatei ablegen

[php] Array wieder in Ursprunsdatei ablegen

Ralf Eggert php_(at)_phpcenter.de
Sat, 10 Aug 2002 11:01:00 +0100

Hallo Severin,

ich wuerde das Array in der Datei serialisiert abspeichern. Schau dir
dazu mal folgende Funktionen an:

http://www.php.net/manual/de/function.serialize.php
http://www.php.net/manual/de/function.unserialize.php

Vielleicht hilft dir das ja schon als Ansatz...

Gruss,

        Ralf

  In-Greece.de - die Griechenlandcommunity
_________ http://www.in-greece.de/ __________